Blogg im Aufbau

Liebe Harwitum Wanderer,
wir bemühen uns darum, euch alle Informationen, Aktivitäten und Posts so schnell wie möglich in deutscher Sprache zur Verfügung zu stellen.

Danke für euer Verständnis!

Freitag, 23. März 2012

Über uns

Die Wanderer...

“Die Realität, in all ihren Dimensionen, wird immer von den 4 Elementen, aus denen
sie gemacht ist, gestaltet: die Luft, das Wasser, das Feuer und die Erde. Diese
Elemente haben all das was existiert gestaltet, unsere Umgebung und unser Inneres
geformt. So ist es, dass bei grossen Änderungen, diese vier Kräfte immer präsent sind,
in den Menschen, die während einer Zeitspanne oder ihr ganzes Leben dazu gerufen
sind, eins zu verkörpern. Wir alle sind diese vier Kräfte und sollten uns einfach gehen
lassen, bis zu dem Moment wo sie sich vereinigen und enthüllen welche wir gerade
verkörpern.”


 
Seit ich 12 Jahre alt war, Zeitpunkt wo meine Lehrmeister Geschichten aus dem
Planeten und wichtige Lebensspannen in meine Erinnerung riefen, Spiegelbilder
unserer jetzigen Zeit, tauchten immer die vier Elemente auf, die mich daran
erinnerten, wie sie damals im weltlichen Zusammenhang mitwirkten, und auch
heute, würden sie wieder präsent sein, früher oder später. Sie sagten zu mir, dass wir
alle diese 4 Elemente in uns haben, aber manchmal die eine oder andere uns
auserwählt um sie, in diversen Situationen, zu verkörpern.
Ich stellte mir ständig vor, wenn ich mit den anderen 3 zusammen komme (das war
eine kindliche Phantasie), werde ich um die Welt reisen und Änderungen
hervorbringen. Mit der Zeit verstand ich, dass es nicht nur 4 Stellvertreter gibt,
sondern, dass ab und an es 4 Wortführer gibt, die all diese vertreten die in
wirklichkeit die Änderungen durch die Elemente hervorbringen.


In letzter Zeit habe ich verschiedene Personen getroffen, mit denen ich diese
Verkörperung erlebt habe, eine enge und starke Beziehungen geschlossen und mit
denen ich, ohne Worte und auf natürliche Weise erkannt habe, dass jeder einer dieser
4 Elemente verkörperte. Innerliche Reinigunsarbeiten, Entlastungen, Abhandlungen
und interdimensionale Anordnungen, all dies wird durch diese Elemente repräsentiert.
In den letzten Monaten haben viele von uns verschiedere Rollen befolgt, und jetzt ist
es Zeit eine ganz besondere zu vollbringen.
Es ist nicht länger als drei Monate her, dass diese Gruppe von Wanderern, sich zu
bilden begann. Wir alle wussten auf irgend eine Art und Weise, dass ein langer Weg
bevor stand, und so kamen wir zusammen, genau zur richtigen Zeit.

Zu guter Letzt wurde zumindest ein Teil von dem Wirklichkeit, was ich als Kind
geträumt hatte. Diese 4, die im Namen dieser Elemente helfen würden, das
Bewusstsein vieler rund um den Planeten anzuregen.
Es war eine Überraschung als Diego auftauchte. Er demonstrierte in kurzer Zeit, ein
solider Vermittler interdimensionaler Abhandlungen zu sein, was so viel wie ein guter
"Unterhändler" der Dimensionen bedeutet! Wir sprachen mit ihm und waren uns einig
das eine lange Reise der Aktivierung angetreten wird, in der meine Aufgabe der
Kommunikation und Aktivierung, mit seiner Aufgabe als Weltenverknüpfler, Aktivierer,
Registerheiler, eine Rolle die wir uns oft und gerne teilen, vereinigen.
Durch ihn tauchte Gabriela auf, die wir lustigerweise "Gottes Hacker" nennen, weil sie
mit Leichtigkeit die richtige Information zur richtigen Zeit parat hat, indem sie Bücher
oder das Internet durchwühlt. Unerwartet für uns wurde sie in diese Reise
hineingezogen, die sie schon seit langem erahnte.

Als dieses Projekt aufgerichtet wurde suchten wir eine Form, die Reise zu verewigen.
Die Idee, eine Reportage zu machen kam zur Sprache, damit es in der Welt bekannt
wird... in dem Moment tauchte Maga auf. Sie kam um Diego und mich, über den
11.11. und deren Auswirkungen zu interviewen. Da schauten wir uns an und "sahen"
klar. Das waren die zwei Frauen, von denen wir seit langem reden hörten. Es geschah
ganz plötzlich und unerwartet, dass Maga unsere Harwitum Reporterin wurde.


Ohne viel Zeit zur Verfügung zu haben starteten wir die Planung, die unser Reisebüro
ein "Titanischer Ausflug" nannte und eine regelrechte Herausforderung darstellte.
Nichts desto trotz, das Team was diese Reise Wirklichkeit werden lassen würde ist viel
grösser. Angefangen mit dem Webmaster bis zur gerichtlichen und legalen
Beratungsgruppe. So machte sich dieses frisch kennenglernte Team auf die Arbeit, die
meissten kannten sich erst seit einem Monat, quasi durch pure Resonanz vereint, das
Ziel wurde für diese Reise, die seit tausenden von Jahren geplant war, gesetzt und es
heist HARWITUM...
DIE VIER WANDERER
+ Gabriela Alvarez
+ Maga Mantra (www.mantrafm.com.ar)
+ Matías de Stefano (www.ghan.com.ar)
+ Diego Paris





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen